Absage FIS JUN SBX Annaberg

2020-01-23

Leider müssen wir die Rennen am 31.01. und 01.02. auf Grund der Wetterlage der letzten Wochen absagen. Das Team am Annaberg hat alles versucht, doch wegen des zu warmen Wetters war eine ausreichende Beschneiung nicht möglich. Der anspruchsvolle Kursbau für das FIS Junioren Rennen konnte nicht gewerleistet werden.
Wir bemühen uns, einen Ersatztermin am Ende der Saison zu finden.

Für den Landescup mitte Februar ist alles noch auf Schiene. Die Basis SBX Strecke sollte ab diesem Wochenende fertiggestellt sein. Das stimmt uns sehr positiv für einen tollen Bewerb im Februar.

RIDE ON!
EASTCUP_CREW
 

GS Jauerling Absage

2020-01-20

Leider müssen wir den Riesentorlauf am Jauerling diesen Mittwoch absagen. Wir werden uns um einen Ersatztermin bemühen und geben diesen so schnell wie möglich bekannt.

Zum FIS JUN SBX am Annaberg fällt am Mittwoch die Entscheidung ob dieser stattfinden kann. Das Team am Annaberg arbeitet auf Hochtouren aber leider lassen die Termeraturen keine optimale Beschneiung zu.
Wir halten euch am Laufenden!

EASTCUP_CREW
 

Gelungender Auftakt in St. Corona

2020-01-17


Trotz frühlingshafter Bedingungen fanden die Boarder in St. Corona eine spitzen Piste vor und die Rider konnten es kaum erwarten die ersten Carvingturns im Renntempo herunter zu ziehen.

Die Mischung aus vielen jungen Nachwuchsboardern und den Routiniers bot wieder einmal ein sehr interessantes Starterfeld. Im Finale konnte sich in den Heats im Generationenduell Roman Buchebner gegen seinen Sohn Moritz durchsetzen. Bei den Damen war es Magdalena Bacher die nicht zu schlagen war. Alle Ergebnisse im Detail findest du hier.
Bilder vom Events sind hier online.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer und den Skiclub Edelweis für die super Durchführung dieses Events.

Weiter geht’s beim Eastcup schon kommenden Mittwoch am Jauerling. Die Ausschreibung zum Riesentorlauf findest du hier.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am Jauerling.
EASTCUP_CREW

NIGHT PSL St. Corona

2020-01-15

Am Donnerstag geht beim mit dem ersten Event in St. Corona los. Bie diesem Berwerb werden auch die Wiener LandesmeisterInnen im Paralell Slalom gekürt.
Die Ausscheibung findest du hier.
Anmeldungen bitte an alex_dienst@gmx.at

Wir freuen uns auf spannende Heats und sehen uns hoffentlich bald in der Wexl Lounge.

See you there!
EASTCUP_CREW
 

2019-12-18

Der Raiffeisenclub Eastcup 2020 startet mit einem vollen Terminkalender in die neue Saison.
Wir freuen uns schon auf feine Contests mit vielen Ridern. Die aktuellen Termine findest du unter Events

Eure Snowboardbase-Crew

  • Raiffeisen Club
  • NĂ–
  • SnowboardAG
  • Head
  • Hang Loose
  • ESKA
  • NASH
  • SP